Freitag, 28. Januar 2011

Heute Bambi, morgen Metal im Ostbahnhof

Als ich heute bei schönstem Wetter mit dem Bike durch den Wald gefahren bin und auf der Suche nach einem neuen Trail war, sah ich im Unterholz auf einmal eine Horde junger Rehe. Zu spät leider, da sie mich bereits entdeckt hatten und weggelaufen sind. Ich hab mich tierisch geärgert, was ein Wortspiel, nur mal so am Rande, naja auf jeden Fall fuhr ich mit meiner Suche fort, nun aber viel aufmerksamer und mit gespitzten Ohren. Da hörte ich es rascheln und ich hielt sofort an, holte meine Kamera mit dem 70-200L raus und sah erneut die Horde Rehe, dieses Mal jedoch ganz entspannt auf Futtersuche. Also schlich ich mich auf einen Baumstumpf und hatte gute Sicht. Leider waren die Rehe ein bisschen weit entfernt und die Trefferquote war eher gering. Ein oder zwei schöne sind jedoch dabei entstanden...

__________




Qulle: soulbound.de

Am morgigen Samstag steht am Abend dann mein Konzertdebüt im fotografischen Sinne an. Ich wurde von der Metalband Soulbound nach Bielefeld in den Ostbahnhof eingeladen, um vor und hinter den Kulissen auf den Auslöser zu drücken.  
Die Jungs kommen aus Bielefeld und sind in der Szene keine Unbekannten mehr. Sie legen derart viel Herzblut und Energie an den Tag, wie ich es selten erlebt habe. Besucht sie auf ihrer Facebook Seite oder bei Myspace
Fotos vom Abend werdet ihr sicher bald hier sehen können. 

Bis dahin
-Niggels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen