Montag, 31. Januar 2011

Soulbound im Ostbahnhof Bielefeld

Am Samstag spielte Soulbound im Ostbahnhof in Bielefeld. Die 5 Jungs waren der Headliner unter 4 Bands. Samara, Crimson Tree und Träumen von Aurora waren am am Start. Es war eine gemütliche Session, naja gemütlich ist bei der Musikrichtung eher relativ! Alle gingen total ab, wie es sich für richtige Metaler gehört.















Die Location ist für Konzerte sicherlich nicht optimal, jedoch kam so eine tolle Atmosphäre auf. Für den Fotografen, in diesem Fall ich, war es auch nicht ganz einfach, aufgrund der Enge vor der Stage.
Ich hatte vorher keine Ahnung, was mich dort erwartet. Heavy Metal ist sicherlich nicht mein Musikgeschmack, trotzdem hat es mir riesen Spaß gemacht, dort gewesen zu sein. Was ich für das nächste Konzert aber unbedingt noch in den Fotorucksack einpacken werde, sind ganz sicherlich Ohropax! Die Gesamtlautstärke hat meine Erwartungen doch etwas übertroffen.






















Also schaut auf soulbound.de vorbei und erfahrt mehr über die kommenden Auftritte und die Jungs selbst ;)

-Niggels

1 Kommentar:

  1. "deine" Jungs gefallen mir und deine Bilder sowieso... ;)

    *RuleTheWorld91*

    AntwortenLöschen