Donnerstag, 13. Januar 2011

Zukunftsplanung


Ja, wo fange ich an.
Ich habe viel vor dieses Jahr. In meinem Kopf geht es drunter und drüber und ich weiß garnicht so recht, was ich zuerst angehen soll. Fest steht, ich möchte viel fotografieren. Alles und jeden. Da ist das Problem, wo fange ich an?
Ich denke als erstes will ich mehr über die Portraitfotografie lernen und in dem Bereich erstmal viel machen. In den folgenden Monaten ist die passende Ausrüstung dazu geplant. Ich brauche also Leute die Versuchskaninchen spielen wollen. Wenn also wer Lust hat, sagt bitte Bescheid. In den letzten Tagen habe ich viel darüber gelesen und einer hat mich besonders inspiriert. Von Markus Schwarze habe ich das erste Mal im DSLR-Forum gehört und gelesen. Seine Projekte und Fotos, wozu natürlich auch die Nachbearbeitung gehört, haben mich echt begeistert und auf den Pfad gebracht.
Natürlich wächst man mit seinen Aufgaben. Ziel ist es natürlich jedes Mal ein wenig besser zu werden. Da hilft Kritik von Lesern des Blogs, Usern aus dem Forum, oder die ehrliche Meinung der fotografierten sehr weiter. Oft gibt einem das einen entscheidenden Schubser in die richtige Richtung.
Natürlich will ich auch weiterhin oft mit den Skatern los und da immer besser werden. Ich freue mich auf interessante Locations! Die Jungs wissen ja sicherlich wo es die gibt ;)
Und nicht zu vergessen, das fotografieren auf vielen Partys und Events. Ich hoffe, dass die Jungs von Basssbeatz dieses Jahr richtig steil gehen und es zu einer Menge an Events und Partys von und mit Basssbeatz geben wird, die ich dann fotografisch begleite.
Ich glaube 2011 wird ein gutes Jahr!

Beste Grüße
- Niggels

1 Kommentar: